2011er Sitzungen gestartet – My dear Mister Singing Club!

Das erste Wochenende der noch langen Kampagne liegt schon hinter uns und die Vorfreude auf das kommende Wochenende ist entsprechend groß. Das neue Programm – da fällt mir ein, es hat noch gar keinen Namen – kommt beim Publikum sehr gut an. Mit neuem Outfit und neuen Liedern sind wir „on Tour“ und ich bin sicher, da wieder eine „sportliche“ Nummer dabei ist, dass wir sicherlich das ein oder andere Gramm verlieren werden. 😉 Und da wir auch ein „Denglisches“ Lied dabei haben, werden die Sprachkenntnisse auch noch aufgefrischt. Wer sich jetzt denkt, „alle Achtung, mein lieber Herr Gesangsverein!“, dem sei erwidert „Yes, My dear Mister Singing Club!“.

Wir sehen uns!

Die Kostem Harmonists, Februar 2011

Die Kostem Harmonists, Februar 2011

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s