Mr. Uke mit Ukulelenclub in Boppard

Schön war’s…. am 8. August 2009 in Boppard.

Zum 2. mal nach 2008 gab es eine kleine „Roller Sternfahrt“ nach Boppard am Rhein und ich (Mr. Uke) war mit meinem Motorrad nunmehr auch zum 2. mal dabei. Morgens ging’s los, bei wunderschönem Wetter, entlang des Rheins bis Boppard, wo sich 6 andere Ukulelenclub Mitglieder bereits auf dem Campingplatz Sonneneck ausgebreitet hatten. Sie waren am Vortag angereist und blieben dann noch eine weitere Nacht bis Sonntag. Die erste Reihe war somit fest in „Ukulelenhand“ für das „Rhein in Flammen“ Spektaktel, das an diesem Samstag Abend stattfand.

Ukulelen in Boppard

Ukulelen in Boppard

Am Samstag machten wir eine schöne Roller / Mottorrad Ausfahrt. Zurück auf dem Campingplatz begeisterten wir nicht nur uns, sondern auch alle umliegenden „Camper“ mit unserer Musik. Und nach anstrengendem 😉 Jam-Nachmittag wurde lecker gegrillt. Ich hatte vom „besten Metzger des Rheingaus“ (Metzgerei Kronenberger Hochheim, B. Biebl) das Grillgut mitgebracht.

v.l.n.r.: Mr. Uke, Gallier, Uketeufel, Michael, Goschi, Hans, Meike

v.l.n.r.: Mr. Uke, Gallier, Uketeufel, Michael, Goschi, Hans, Meike

Am späten Abend musste ich mich dann wieder auf den Heimweg machen und bin mir sicher: In 2010 bin ich wieder dabei!

1 Responses to Mr. Uke mit Ukulelenclub in Boppard

  1. Uketeufel sagt:

    Hallo Ramon,
    das war ein schönes Wochenende, auch dank Deines Besuches. Nein, nicht nur wegen des tollen Grillfleisches und den leckeren Bärlauchwürstchen von Hessens bestem Metzger. Du wärst auch ohne eine Bereicherung des Treffens gewesen. Aber so war es natürlich noch schöner…
    Ukelige Grüße
    Raimund

Hinterlasse einen Kommentar