Die Kostem Harmonists und das Spätleseballett

Einen Empfang der besonderen Art hatten wir kürzlich in Dienheim. Im dritten Jahr treten wir mittlerweile bei den Dienheimer Ladys auf, die schon seit Jahren hervorragende Damensitzungen veranstalten. Als wir auf die Bühne traten gab es von einer Damengruppe einen ganz besonders lauten Empfang und nach unserem Auftritt „stürmte“ man gar die Bühne und übergab jedem von uns eine Rose. (Küsschen links und rechts selbstverständlich inklusive) 😉

Klar, als „schönste Männer Kostheims“ sind wir das natürlich gewohnt, 🙂 aber diese Truppe hat uns schon imponiert. Sie outeten sich als ganz besondere Fans, kommen aus Hüffelsheim, und können sogar einige Lieder aus dem Repertoire der Kostem Harmonists auswendig (!!!) vortragen.

Die Kostem Harmonists und das Spätleseballett

Dabei handelte es sich nun um das Hüffelsheimer „Spätleseballett“ und wir erkannten auf den allerersten Blick: hier handelt es sich um einen reifen Jahrgang, vollmundig im Geschmack und nur was für Kenner und Genießer… also nur was für uns, für die Kostem Harmonists!

Mädels, Danke für den tollen Empfang! So macht Fassenacht Spaß. Bleibt so wie ihr seid und wir sehen uns sicherlich bald mal wieder, spätestens in Dienheim 2011.

P.S.: Wir lieben Spätlese! 🙂

Advertisements

One Response to Die Kostem Harmonists und das Spätleseballett

  1. Mr.Music sagt:

    Ja, Ja schön war’s aber leider schon wieder alles vorbei 😦
    Mal seh’n was der Sommer so bringt!??
    Gruß Reiner

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s