Nur die Wahrheit

Jetzt geht’s los. Nach ersten „Übungen“ nach dem 11.11.2009 startet für uns am kommenden Freitag, 15.01.2010 endgültig die Fastnachtskampagne 2009 / 2010. Unser Programm steht, die letzte Probe ist erfolgt, nun fiebern wir unserer Premiere entgegen.

Das Programm für diese Fastnachtskampagne heißt „Nur die Wahrheit“ und wir werden nach einigen Jahren „flunkern“ schonungslos sein: 😉

Wir werden wissenschaftlich fundiert berichten, warum Kostheimer Männer besser küssen. Darüber hinaus stellen wir ein für alle mal klar, wer schuld ist, wenn „Mann“ mal wieder nicht findet was er sucht und warum „Mann“ wohnt und „Frau“ rödelt. Wir werden klarstellen, wo „Schiffchebootcher fahrn“ und „wo die Welt so ist, wie sie uns gefällt'“ und last not least: wir werden tanzen! Denn auch wir wollen „wie eine echte Boygroup“ endlich beweisen, dass auch wir „beim Singen tanzen können“.

Jetzt wünschen wir uns nur noch Eines: Dass das Publikum mindestens so viel Spaß hat wie wir.

Nur die Wahrheit!

Wir sehen uns und werden hier über den ein oder anderen Auftritt berichten. Die Kampagne hat begonnen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s